Wir ziehen um! Deshalb legen wir kommenden Freitag, 22.10., eine Lieferpause ein. Wir ziehen um! Deshalb legen wir kommenden Freitag, 22.10., eine Lieferpause ein.

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Konradhof

Konradhof

Inmitten des bayerischen Fünfseenlandes liegt der traditionsreiche Konradhof Unering – er besteht seit über 500 Jahren! Stefan Dellinger und seine Frau Ella führen den Hof nun in der 17. Generation und gehen dabei mit der Zeit: Seit 2020 ist der Konradhof ein zertifizierter Bio-Bauernhof und Mitglied im Bioland-Verein.

Ursprünglich hatte der Hof eine lange Tradition in der konventionellen Ochsenzucht. Seitdem Stefan den Hof aber übernommen hat, hat sich einiges geändert. Die Ochsen wurden durch Schafe und frisches Gemüse ersetzt und der Wandel hin zur ökologischen Landwirtschaft Stück für Stück vorangetrieben.

Stefan und sein Team haben die Umstellung auf Bioproduktion aus Überzeugung angestoßen. Seither besticht der Hof mit hochwertiger Vielfalt. Der Konradhof wird unter dem schlichten und doch so vielversprechenden Motto „gut, gesund und glücklich“ geführt. Das Ergebnis: Erstklassige Bio Qualität.

Auf den Feldern des Konradhofs wird im Rahmen der strengen Bio-Auflagen gewirtschaftet. Allerdings muss noch ein wenig Zeit verstreichen bis wirklich alle Produkte mit dem Bio-Siegel versehen werden dürfen – die Umstellung braucht Zeit.

Vom Lammsfleisch, über Pastinaken und Weißkraut bis hin zu Chinakohl und Mangold ist hier aber bereits heute alles nachhaltig, regional und einfach lecker.

Informationen:

Hochstadter Straße 14, Unering 82229 Seefeld, Deutschland

27 km entfernt vom Marienplatz

zur Website von Konradhof

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

089 - 244188120
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: servus@muenchen.frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.