Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Zahlungsmethoden

Du erhältst deine Rechnung mitsamt der Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung per E-Mail. Falls ein Produkt bei deiner Lieferung gefehlt hat, weil es kurzfristig doch nicht lieferbar war, schreiben wir es dir in deinem Kundenkonto gut. Dort kannst du dein Guthaben bei der nächsten Bestellung einlösen, spenden oder dir jederzeit auszahlen lassen.

Folgende Zahlungsarten stehen immer zur Verfügung:


Visa Logo MasterCard Logo

Kreditkarte

Du kannst mit Mastercard oder Visa bezahlen. Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist dein Einkauf bei Frischepost per Kreditkarte sicher. 


Sofort Ueberweisung Logo

Sofortüberweisung

Du kannst mit Deiner PIN/TAN eine Sofortüberweisung ganz bequem aus deinem eigenen Online-Banking-Konto veranlassen. Am Ende des Bestellvorganges wirst du direkt zu deinem Online-Banking Konto geleitet, wo du mit deiner PIN/TAN die Überweisung bestätigen kannst. Nach der Zahlungsbestätigung gelangst du zurück zur Frischepost-Seite, auf der dir die erfolgreiche Abwicklung bestätigt wird.


PayPal Logo

PayPal

Am Ende des Bestellvorganges wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Nach der Zahlungsbestätigung gelangst du zurück zur Frischepost-Seite, auf der dir die erfolgreiche Abwicklung bestätigt wird.


SEPA Lastschrift Logo

SEPA Lastschrift

Nach Eingabe deiner Kontodaten und Erteilung des Lastschriftmandats (nächster Schritt im Checkout) wird der Betrag automatisch von deinem Konto abgebucht.


Giropay Logo

Giropay

Sicher, schnell und einfach Geld online überweisen: Alles, was du brauchst, sind PIN und TAN von deinem Online-Banking-Konto. Der Rest ist mit giropay im Handumdrehen erledigt. Eine Registrierung für Giropay ist nicht nötig.


Rechnung Logo

Rechnung

Nachdem du deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, bekommst du von uns via E-Mail eine Rechnung zugeschickt. Jetzt kannst du die Rechnung wie üblich begleichen. Bitte überweise den ausgewiesenen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang. Da wir ein kleines Startup sind, freuen wir uns natürlich aber auch, wenn du deine Rechnung direkt begleichst.

?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

089 - 244188120
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: servus@muenchen.frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.