Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Andechser Natur

Andechser Natur

Halleluja! Zefix Halleluja! Sacklzement Halleluja!

Der legendäre Aloisius hat bewiesen, dass der Himmel nicht der richtige Ort für einen echten Münchner ist. Münchner Boden unter den Füßen zu haben ist paradiesisch genug! Trotz aller Scheinheiligkeit gibt es unter dem bayerischen Himmel aber Gott sei Dank noch Orte und Menschen, die für das Gute im Leben einstehen. Einen solchen Ort findet man südlich von München, zwischen Starnberger See und Ammersee.

Inmitten der saftig grünen Hügeln des Voralpenlandes liegt das wundervolle Andechs. Hier liegt eine der bekanntesten Bio-Molkereien der Region: Andechser Natur. In 100-jähriger Tradition und getreu dem Motto „Natürliches natürlich belassen“, entstehen hier Butter, Joghurt, Käse und vieles mehr in feinster Bio- und Demeter-Qualität. Die Milch für diese Produkte kommt von zufriedenen Kühen und Ziegen aus dem bayerischen Voralpenland sowie dem Allgäu. Nur mit natürlichen Zusatzstoffen verfeinert, reift hier jedes Produkt so lange, bis es den optimalen Geschmack entwickelt hat. Verpackt wird alles so ressourcenschonend wie möglich. Die Kartonmantel der Joghurtbecher stammen zu 100% aus nachhaltiger Forstwirtschaft und seit 2019 wird außerdem auf den klassischen Stülpdeckel bei Joghurts und Quarks verzichtet. Seitdem wurden 45% Plastik eingespart!

Nachhaltig, regional und fair – was für ein himmlischer Genuss!

Informationen:

Biomilchstr. 1 | D-82346 Andechs

46 km entfernt vom Marienplatz

zur Website von Andechser Natur

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

089 - 244188120
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: servus@muenchen.frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen?

Mehr Infos

Übrigens: Vorübergehend kannst du deine Frischepost leider nur bei uns abholen.
Wir arbeiten an einer Lösung!